Absenkung
05141 8845-67

Beregnung
05141 8845-75

Miete & Service
05141 8845-22

Das Unternehmen HÜDIG wurde 1902 in Berlin gegründet.

1957 wurde die Produktion in Altencelle aufgenommen

Grindex-Schmutzwassertauchpumpen

Bewährt im Einsatz bei anspruchsvollen Anwendungen wie in Gruben, auf Baustellen oder in Tunnelbaustellen

Elektro-Vakuumaggregate

Unsere Erfahrung – Ihr Erfolg

HÜDIG-Beregnungssysteme

Überzeugen durch eine ausgereifte Technik und langlebige Konstruktionselemente

HÜDIG-Beregnungsaggregate

Arbeiten robust, wartungsarm und effizient

Willkommen bei der HÜDIG GmbH und Co. KG

Das Unternehmen HÜDIG wurde 1902 in Berlin gegründet. In den 20er Jahren wurde der erste Großflächenregner entwickelt und gebaut. HÜDIG nahm im Jahr 1957 die Produktion in Altencelle auf. Zum bestehenden Beregnungsprogramm kam die Fertigung von Grundwasser-Absenkungsanlagen hinzu.

In den letzten Jahren wurden diverse Spezialprodukte für den Umweltschutz entwickelt, die unter anderem zur Bodensanierung und zum Immissionsschutz eingesetzt werden. Produkte, die mithelfen, unser aller Zukunft besser zu gestalten – in Deutschland, aber auch weltweit.

Absenktechnik

HÜDIG-Vakuumaggregate  werden weltweit von zufriedenen Kunden betrieben. Die energiesparende Technik wird ergänzt durch die Verwendung robuster Anlagenkomponenten. So werden zum Beispiel Schmutzwasserpumpen als Wasseraustragspumpen eingesetzt.

Beregnungstechnik

Durch die Erfahrung von nunmehr über 100 Jahren in der landwirtschaftlichen und industriellen Beregnung ist HÜDIG der kompetente Partner in Sachen Beregnung. Bereits im Planungsstadium wird teilweise das Fundament für eine ökonomische Beregnung bestimmt.

Stromaggregate

Diese Generatoren zeichnen sich aus durch ein gut dimensioniertes Schalldämmgehäuse.
Auf Wunsch können diese Aggregate mit einer Notstromautomatik inklusive Netzumschaltung geliefert werden, integriert in die Schalldämmhaube.