Absenkung
05141 8845-67

Beregnung
05141 8845-75

Miete & Service
05141 8845-22

  • Hüdig
  • HÜDIG stellt den neuen GRINDEX Flachabsauger des Typs Milli vor

Nachrichtenliste

HÜDIG stellt den neuen GRINDEX Flachabsauger des Typs Milli vor

Das neue Modell Milli wurde auf der weltgrößten Baumaschinen-Messe BAUMA der Öffentlichkeit vorgestellt und fand großen Anklang bei der Kundschaft.

Die Milli basiert auf dem Grundmodell der schon bewährten GRINDEX Micro Schmutzwasserpumpe.

Durch eine Rückschlagklappe kombiniert mit der Einheit für die Flachabsaugung in der Hydraulik wird der Rückfluss des geförderten Mediums in das Bauwerk verhindert.

Die Einsatzgebiete für die GRINDEX Milli sind die Kellerentwässerung und die  Flächenentwässerung auf Fundament- und Geschossflächen im Hochbau.

Die Milli verfügt über eine Leistung von 400 Watt bei 230 Volt. Im Falle einer Überhitzung und Abschaltung des Elektromotors startet die Pumpe nach einer Abkühlphase selbstständig.

Zusätzlich kann die Milli mit einem Schwimmer ausgestattet werden.

Zurück