Absenkung
05141 8845-67

Beregnung
05141 8845-75

Miete & Service
05141 8845-22

Nachrichtenliste

November 2016

Seit der Einführung der HÜDIG whisper Schalldämmhaube auf der NORDBAU in Neumünster im Jahr 2015 hat sich dieses Produkt auf dem Markt kontinuierlich bewährt.

Gerade auf Baustellen in bewohnten Gebieten entfaltet die whisper ihr ganzes Potential und das ist relativ bescheiden, nämlich – leise zu sein –.

Der HÜDIG Mietpark stellt seiner Kundschaft auch leitungsstarke Panzerpumpen der Marke TOYO zur Verfügung 

So konnte auf der Hamburger Schiffswerft Blohm + Voss zur Hinterfüllung von Spundwänden eine TOYO Panzerpumpe des Typs DP20 eingesetzt werden.

Im Falle der Anwendung auf der Werft Blohm + Voss wurde eine DP 20 in einem Mischbehälter installiert.

Die langen Wartungsintervalle der HÜDIG Diesel-Vakuumaggregate verringern die Wartungskosten

Die langen Standzeiten der HÜDIG Trockenläufer sind seit vielen Jahren bei unserer Kundschaft bekannt und geschätzt.

Die erste Sichtkontrolle bei diesem Typ von Vakuumerzeuger ist frühestens nach 2.000 Bh Stunden notwendig und in den meisten Fällen bleibt es auch dabei. Bei unauffälligem Betrieb der Anlage kann dieser auch erst nach 4.000 Bh durchgeführt werden.

Erfahrungen der letzten 15 Jahre zeigen uns einen durchgängigen und zuverlässigen Dauerbetrieb von über 10.000 Bh, ohne einen Ersatzteilbedarf.