Absenkung
05141 8845-67

Beregnung
05141 8845-75

Miete & Service
05141 8845-22

  • Hüdig
  • Diesel-Abwasservakuumaggregat DIVA 350

Nachrichtenliste

Diesel-Abwasservakuumaggregat DIVA 350

Neuvorstellung HÜDIG Diesel-Abwasservakuumaggregat DIVA 350 Whisper (Stufe V)

Diesel-Abwasservakuumaggregat_Schallschutz_Produktbild

Die seit Jahren erfolgreichen HÜDIG Diesel-Abwasservakuumaggregate DIVA 350 wurden umfangreich überarbeitet und so den ständig wachsenden Marktanforderungen angepasst. Neben der horizontal verbauten Abwasserpumpe mit Schraubenzentrifugallaufrad (Volumenstrom V max. von 600 m³/h) ist das Aggregat mit einem trockenlaufenden Vakuumerzeuger (58 m³/h) sowie einem effizienten HATZ-Dieselmotor der Abgasstufe V ausgestattet. Dieser leistet 31 kW und das bereits bei 1500 min-1.

Des Weiteren legen viele Auftraggeber und Anwender vermehrt Wert auf eine besonders leise Arbeitsweise, gerade wenn die Aggregate in Wohngebieten zum Einsatz kommen. Hier konnte HÜDIG seine langjährige Erfahrung im Bereich Schalldämmung optimal nutzen und so erhielt auch das Diesel-Abwasservakuumaggregat DIVA 350 die „Whisper“ Schallschutzeinhausung.

Die Lärmemission dieses Diesel-Aggregats beträgt mit dem gemessenen Schallleistungspegel LWA 92 dB und den sich ergebenden Schalldruckpegel von LPA 65 dB(A) (gemessen in 7 m) und 62 dB(A) (gemessen in in 10m).

Die „Whisper“ Schallschutzhaube bietet zudem noch weitere Vorteile. Das Aggregat ist vor unbefugtem Zugriff Dritter sowie Witterungseinflüssen optimal geschützt.

Zusätzlich sind folgende Optionen erhältlich:

  • Montage auf Fahrgestell
  • Schwimmersteuerung

Zurück