Absenkung
05141 8845-67

Beregnung
05141 8845-75

Miete & Service
05141 8845-22

  • Hüdig
  • Ein Gehäuse - viele Möglichkeiten

Nachrichtenliste

Ein Gehäuse - viele Möglichkeiten

Platzsparende Alleskönner aus dem Hause Hüdig

Diesel-Vakuumaggregat_Grundwasserabsenkung_ein-Gehaeuse_viele_Moeglichkeiten

Mit der Einführung der HC522 konnten wir einen Meilenstein im Bereich der Grundwasserabsenkung setzen. Die Kombination aus ölfreier Vakuumpumpe, Schmutzwasser-Kreiselpumpe und einem effizienten Luft-Wasser-Abscheidesystem, welche in einem kompakten Gehäuse verbaut ist, ermöglichen es dem Anwender die Aggregate selbst auf engen und unzugänglichen Baustellen einzusetzen. Angetrieben von einem sparsamen 1-Zylinder Dieselmotor aus dem Hause HATZ, arbeitet die HC522 so besonders effizient und erfreut sich großer Beliebtheit bei Dienstleistern, Bauunternehmen und Handel.

Auf Basis der HC522 entwickelten wir das Abwasser-Pumpaggregat DIVA80 (Dieselvakuumaggregat). Ausgestattet mit einem Einkanal-Laufrad ist dieses Kraftpaket in der Lage Abwasser, aber auch Schmutzwasser zu fördern. Dadurch lässt sich die DIVA80 für By-Pass Kanalarbeiten und Grundwasserabsenkung gleichermaßen nutzen.

Das Trio wird komplementiert von der HC522 BT bzw. Bentonit. Wie der Name schon andeutet wurde die HC522 so umgebaut, dass sie für das Pumpen von Bentonit in beispielsweise Schlitzwänden verwendet werden kann. Dabei behält auch diese Version die kompakten Charakter!

Zurück