Absenkung
05141 8845-67

Beregnung
05141 8845-75

Miete & Service
05141 8845-22

  • Hüdig
  • Es geht bergauf in Down Under

Nachrichtenliste

Es geht bergauf in Down Under

Vertrieb und Leihgeschäft mit unserem australischen Partner VORTEX ist gut angelaufen und das erste Mal in der Geschichte Australiens wird ein HÜDIG Elektro-Vakuum-Aggregat eingesetzt. Der Einsatz von elektrisch getriebenen Vakuum-Pump-Aggregaten in der Absenkung war in Australien bis dato kaum bekannt. Auch bei Einsätzen in Städten und bewohnten Gebieten griff man auf diesel-getriebene Versionen zurück. Erhöhte Lärm- und Geruchsbelästigungen führten mehr und mehr zu Beanstandungen. Dies hat nun ein Ende.

Mit der elektrischen HÜDIG-Kesselanlage HC 488 mit ölfreier Vakuumerzeugung gibt es keine Geruchsbelästigung durch Dieselgase, die Geräuschemission beträgt lediglich 55 dB (A) in 7 m Entfernung und Öl-, Fett- und Dieselrückstände kommen auf der Baustelle auch nicht mehr vor. Rundum eine saubere und leise Sache! Auf den Bildern sieht man einen typischen Einsatz, der viele Interessierte zeigt und zu vielen Anfragen führte. Man kann sagen, dass es mit dem HÜDIG Elektro-Vakuum-Aggregat bergauf geht in Down Under.  

 

Zurück