Absenkung
05141 8845-67

Beregnung
05141 8845-75

Miete & Service
05141 8845-22

  • Hüdig
  • HC 468 unter härtesten Bedingungen seit zehn Jahren im Einsatz

Nachrichtenliste

HC 468 unter härtesten Bedingungen seit zehn Jahren im Einsatz

In Bulgarien fanden wir bei einem Besuch ein Elektrovakuumaggregat  HC 468/25 vor, das seit zehn Jahren unter härtesten Bedingungen im Einsatz ist.

Nicht dass dies besonders erwähnenswert wäre, denn die Lebensdauer von HÜDIG-Produkten ist sowieso legendär lange, aber in diesem speziellen Fall, waren alle Teile noch Original und so wie sie vor zehn Jahren ausgeliefert wurden. Als einzige Verschleißteile wurden einmal die Schieber und Filter der Vakuumpumpe getauscht, ansonsten musste nichts investiert werden.  Und dies ist deswegen erwähnenswert, da das Aggregat in den letzten zehn Jahren fast ununterbrochen unter den vorherrschenden härtesten Bedingungen eingesetzt wurde.

Besonders geschont wurde dieses Pumpenaggregat nicht und wurde auch öfters zu anderen Einsätzen als in der Grundwasserabsenkung eingesetzt. Der Besitzer war stolz auf seine HÜDIG-Pumpe und wir sind mit ihm zusammen stolz und HÜDIG wird auch zukünftig alles daran legen, dass die Qualität sich langfristig auszahlt. 

Zurück