Absenkung
05141 8845-67

Beregnung
05141 8845-75

Miete & Service
05141 8845-22

  • Hüdig
  • HÜDIG – Baustellenausstattung Mietparkgeräten von HÜDIG

Nachrichtenliste

HÜDIG – Baustellenausstattung Mietparkgeräten von HÜDIG

Das Bauunternehmen Keil & Purkl Tiefbau GmbH ist seit mehr als 10 Jahren ein zufriedener Anwender von HÜDIG Vakuumaggregaten.

Das Unternehmen wurde zur Umverlegung eines Abwasserkanales mit der Nennweite von DN 1.800 beauftragt.

Die Stirnseiten des aus Spundbohlen herstellten Baugrabens wurden mit Hilfe einer Vereisungstechnik eingefroren, um das anstehende Grundwasser nicht durch den Ringraum des alten Kanals in den Baugraben eindringen zu lassen.

Für die Grundwasserabsenkung auf der Leitungsstrecke wurden zwei HÜDIG Vakuumaggregate des Typs HC 488/25 eingesetzt.

Zur Umleitung des Abwassers kamen zwei HÜDIG Abwasservakuumaggregate zum Einsatz, sowie schlussendlich zur Absicherung eines Stromausfalls ein HÜDIG Stromaggregat des Typs Step 60 KOMAPKT. Zusätzlich wurde 400 Meter SK-Rohr DN 159 und 200 Meter SK- Rohr DN 250 dem Unternehmen Keil & Purkl zur Verfügung gestellt.

Der Geschäftsführer Herr Purkl bestätigte eine einfache und problemlose Installation sowie einen reibungslosen und sehr wartungsarmen Betrieb der HÜDIG Aggregate!

HÜDIG Mietparkteam

 

 

 

 

Zurück