Absenkung
05141 8845-67

Beregnung
05141 8845-75

Miete & Service
05141 8845-22

  • Hüdig
  • HÜDIG - Beregnung in der Niederlande

Nachrichtenliste

HÜDIG - Beregnung in der Niederlande

 

Beregnung in Holland (Hausmesse Tijms)

Eine Beregnungsmaschine unter dem Tannenbaum - das wünschen wir uns alle. Nicht zuletzt aus diesem Grund hatte unser Händler Tijms - Mechanisatie, Landbouw, Tuin en Park - landwirtschaftliche Beregnungsmaschinen - im Jahre 2018 eine Hausmesse in Geesbrug veranstaltet.

Die neue Halle ermöglicht dem Besucher sich trockenen Fußes von hochwertigen Produkten zu überzeugen. Wie auch vor fünf Jahren war auch diese Messe wieder ein voller Erfolg. Neben diversen Landmaschinen wurde Hüdig's Iromat III ausgestellt. Ausgestattet mit einem hochwertigen PE-Rohr (120/600), sattelt der Regnerwagen, wie bei all unseren HÜDIG-Beregnungsmaschinen, automatisch auf. Die stabile Rahmenkonstruktion in Verbindung mit dem Tandem-Fahrgestell gestattet einen komfortablen Transport auf der Straße und natürlich auch im Gelände. Dadurch wird das Umsetzen der Maschine erleichtert und vor allem beschleunigt. Unterstützt von der HÜDIG-Control lässt sich die Bewässerung präzise steuern.

Der Iromat III erfreute sich großer Beliebtheit bei bereits vorhandenen Kunden und zieht zahlreiche Interessenten praktisch magisch an. Gerade vor dem Hintergrund des trockenen Sommers 2018 besteht ein erhöhtes Interesse für qualitativ hochwertige Beregnungsmaschinen "Made in Germany".

 

Zurück