Absenkung
05141 8845-67

Beregnung
05141 8845-75

Miete & Service
05141 8845-22

  • Hüdig
  • HÜDIG - Havarie Einsatz in Berlin

Nachrichtenliste

HÜDIG - Havarie Einsatz in Berlin

In Berlin kam es zu einer Havarie, die einen sofortigen Service-Einsatz des HÜDIG-Notdienstes erforderlich machte.

Bei einer Spülbohrung im Bereich Eichhorster Weg / Wallenroder Straße wurde eine Abwasserleitung beschädigt. Es galt somit schnellstmöglich zu reagieren, um Folgeschäden zu minimieren - und das an einem Samstag! Hier zeigte sich der starke HÜDIG-Service durch die Inbetriebnahme und Einweisung eines Elektro-Abwasserpumpaggregates vom Typ EVA 180 mit passendem Stromgenerator vom Typ STEP 60. Diese Aufgabe konnte zur vollsten Zufriedenheit des Kunden noch am selben Tag realisiert werden!

Das anfallende Abwasser konnte somit im Leitungsverlauf vor der Beschädigung abgepumpt und im nächstmöglichen Schacht wieder eingeleitet werden. Noch in derselben Nacht konnte mit der Reparatur der Schadstelle begonnen werden.

Der HÜDIG Notdienst Mietservice steht auch am Wochenende (Samstag & Sonntag von 08:30 - 16:30 Uhr) für Notfälle bereit. Telefon: 0160 / 98 93 55 95

 

Zurück