Absenkung
05141 8845-67

Beregnung
05141 8845-75

Miete & Service
05141 8845-22

  • Hüdig
  • HÜDIG präsentiert moderne Grundwasserabsenktechnik auf der NordBau

Nachrichtenliste

HÜDIG präsentiert moderne Grundwasserabsenktechnik auf der NordBau

Pünktlich zur 60.  im Jahr 2015 - der größten norddeutschen Baugeräte-Messe – präsentiert die HÜDIG GmbH & Co. KG eine Weiterentwicklung Ihrer Produktreihe.

In Kooperation mit Borchers & Speer wird die Neuentwicklung HÜDIG whisper auf der NordBau vorgestellt.

Die HÜDIG whisper ist ein Schalldämmhaubenkonzept für HÜDIG Elektrovakuumaggregate, welches die hohen Anforderungen bezüglich der Lärmemission von Baugeräten auf Baustellen in Wohngebieten einhält. Die HÜDIG whisper kann auf Baustellen während der Nacht in Kern-, Dorf- und Mischgebieten eingesetzt werden. Die dort erlaubte Lärmbelästigung während der Nachtzeiten liegt bei 42 db(A).

HÜDIG setzt mit der whisper wieder einmal mehr Maßstäbe in der Grundwasserabsenktechnik.

Mit der Baureihe der Elektrovakuumaggregate bietet HÜDIG die wohl betriebssichersten und wenn es um die Betriebskosten geht, die günstigsten Aggregate am Markt an.

Ab sofort bietet HÜDIG nun auch die leisesten Geräte. In der Leistungsklasse der HC 488/25 mit einer maximalen Fördermenge von 288 m³/h Wasser und einer Luftleistung von 2x100 m³/h ist die HC 488/25 das leiseste und leistungsstärkste Aggregat am Markt.

Zurück