Absenkung
05141 8845-67

Beregnung
05141 8845-75

Miete & Service
05141 8845-22

  • Hüdig
  • HÜDIG-Produkte auf allen fünf Kontinenten verfügbar

Nachrichtenliste

HÜDIG-Produkte auf allen fünf Kontinenten verfügbar

HÜDIG Elektro-Aggregat HC 488/25 im Einsatz in Kanada

Durch die Lieferung von HC 488 Elektro-Vakuum-Aggregaten und HC 522 Diesel-Vakuum-Aggregaten an unseren Händler und Partner VORTEX in Beresfield in NSW in Australien ist nun HÜDIG auf allen fünf Kontinenten vertreten. In Europa, Afrika, Amerika, Asien und nun Australien haben sich die Qualität und die Wirtschaftlichkeit unserer Vakuum-Pumpaggregate und unseres Zubehörs für die Grundwasserabsenkung durchgesetzt und unsere weltweite Kette von Vertragspartnern ist geschlossen.

Hauptsächlich haben wir die weltweit gute Vermarktung unserer Produkte dem Vorteil zu verdanken, dass wir mit Voraussicht schon vor Jahren auf die Wirtschaftlichkeit und den Umweltschutz in der Entwicklung der Vakuum-Pumpaggregate gesetzt haben. So ist unsere Vakuumerzeugung mit einer „trockenlaufenden“ Vakuumpumpe, also ohne Öl oder Wasser als Schmierelement, sprichwörtlich legendär. Viele Kunden haben weltweit diesen Vorteil erkannt und sind nicht enttäuscht worden, wenn es darum ging, die Umwelt und das Portomanie zu schonen. Die Kombination aus Umweltschutz und Wirtschaftlichkeit sorgen weltweit für ein gutes Gewissen beim Einsatz von HÜDIG-Produkten.

Jede technische Herausforderung, die aufgrund der verschiedenen lokalen Voraussetzungen der einzelnen Regionen und Ländern entstanden, wie z.B. andere Spannungen und Frequenzen, andere Regelwerke und Gesetze usw. wurden von unserer technischen Abteilung gemeistert und zur vollsten Zufriedenheit unserer Kunden umgesetzt. Unsere Logistik- und Exportabteilung stellt sich jeder Aufgabe und sorgt dafür, dass jeder Käufer seine bestellte Ware schnell und preisgünstig erhält.

Zurück