Absenkung
05141 8845-67

Beregnung
05141 8845-75

Miete & Service
05141 8845-22

  • Hüdig
  • HÜDIG REMOTE MAINTENANCE – die “smarte“ Form der Grundwasserabsenkung

Nachrichtenliste

HÜDIG REMOTE MAINTENANCE – die “smarte“ Form der Grundwasserabsenkung

Als vor einigen Jahren die ersten Smartphones ihren Markteinstieg feierten, konnte wohl noch keiner die Auswirkungen erahnen, die diese neue Technologie auf alle Lebensbereiche haben sollte.

Mittlerweile ist die sogenannte “Smarte Technologie“ auch in der Baubranche, respektive der Grundwasserabsenkung angekommen.  

Auf unseren elektrischen Vakuumaggregaten, den HC488 bzw. HC468, wird die HÜDIG REMOTE MAINTENANCE (kurz  HCRM) auf Kundenwunsch bereits erfolgreich verbaut.

Ziel HÜDIG‘s war es erneut den Bedienerkomfort unserer Vakuumaggregate für unsere Kunden zu erhöhen, in dem nun unterschiedlichste Daten vom Laptop oder Smartphone aus verfolgt und verarbeitet werden können.  Dazu verfügt das HCRM natürlich auch über unterschiedliche je nach Kundenanforderung programmierbare Fehlermeldungen, die nach Wunsch, tages- oder nachtzeitenabhängig, an unterschiedliche Mitarbeiter per E-Mail oder SMS versandt werden können.

 

                   

Zurück