Absenkung
05141 8845-67

Beregnung
05141 8845-75

Miete & Service
05141 8845-22

  • Hüdig
  • When the Going Gets Tough, the Tough Get Going

Nachrichtenliste

When the Going Gets Tough, the Tough Get Going

Dieser bekannte Ohrwurm von dem Sänger Billy Ocean aus den 80ern Jahres des letzten Jahrhunderts kommt einen unweigerlich in den Sinn, wenn man diese HC 485/21 sieht, die heute noch in der Schweiz im Einsatz ist. Übersetzt heißt es: wenn es hart auf hart kommt, kommt nur der Härteste weiter – und das ist hier der Fall. Die Maschine wurde an den Kunden Anfang der 90ger Jahre verkauft und ist seitdem fast ununterbrochen im Einsatz. Das sind mittlerweile bereits über 20 Jahre und alle vorhandenen Teile sind noch Originalteile und in einem guten Zustand.

Die regelmäßige Wartung und die Instand haltende Pflege des Kunden spielt hier eine große Rolle. Nach längeren Einsätzen wird die Maschine zunächst gründlich gesäubert, überprüft und dann für den nächsten Einsatz technisch und optisch vorbereitet. Aber auch die hohe Qualität von HÜDIG-Produkten macht hier den Unterschied zu den Geräten, die mittlerweile bereits auf dem Schrottplatz gelandet sind. Ein solcher „Oldtimer“ ist es wert, gepflegt zu werden und seine Besitzer machen sich einen Spaß daraus, ihn weiterhin am Laufen zu halten. Vielleicht bekommen sie noch die 40 Betriebsjahre voll? Geschont wird diese HC 485/21 trotzdem nicht und wenn es hart auf hart kommt, kommen nur die Produkte von HÜDIG weiter…. 

Zurück