• Hüdig
  • HÜDIG Grundwasserabsenkung im Vorgarten

News

HÜDIG Grundwasserabsenkung im Vorgarten

Für den Neubau eines Mehrfamilienhauses in Zingst auf dem Darst benötigte unser Kunde eine Anlage für die Grundwasserabsenkung.

Dieses Mehrfamilienhaus wurde in einer bestehenden Wohnsiedlung errichtet. Aus diesem Grund bestand die Anforderung einer gedämmten Grundwasserabsenkanlage aus dem HÜDIG Lieferprogramm.

Aus Gründen des Platzmangels musste die HC 488/25 mit Whisper - Haube sogar in den Vorgarten eines Einfamilienhauses gestellt werden. Somit erhielt die HÜDIG Whisper einen sehr exponierten Platz, an dem die Anforderung eines sehr leisen Betriebes der Anlage noch größer war, als sie ohnehin schon war.

Das Bauunternehmen Döring ist mit der HÜDIG Anlage äußerst zufrieden und bedankte sich für die gute Beratung durch den HÜDIG Händler Borchers & Speer.

HÜDIG - wenn es sicher und leise sein soll!

 

      

 

Go back